Der erste 24drivers.de Livestream – Samstag 16.00 Uhr

661298_original_R_K_B_by_Markus Vogelbacher_pixelio.de

Seit über zwei Jahre könnt ihr jetzt schon unsere Videos bei YouTube anschauen, in denen wir euch inzwischen schon mehr als 20 Autos präsentiert. Nun wollen wir den nächsten Schritt mit euch gemeinsam gehen und den ersten Livestream für Autonarren ins Leben rufen. Starten soll das ganze am Samstag, den 16. Januar 2016.

Und hier der Plan: Wir werden regelmäßig eine ein- bis zweistündige Sendung ausstrahlen, in der wir euch nochmal ein Auto präsentieren, welches ihr bereits von unserem YouTube-Kanal kennt. Die Besonderheit ist, dass ihr uns live weitere Fragen zum Fahrzeug stellen könnt.

Nach dem Video, widmen wir uns einem besonderen Thema, welches wir ausgewählt haben. Eure Anregungen und Vorschläge für weitere Themen, auf welche wir in zukünftigen Sendungen eingehen können, sind in den Kommentaren sehr willkommen. Danach wählen Florian und ich jeweils eine News aus, welche uns in den letzten Tagen besonders faziniert hat oder über die wir unbedingt reden wollen. Zu guter Letzt habt ihr dann die Möglichkeit uns Fragen zu stellen. Für die erste Sendung haben wir auch schon einen kleinen Plan:

Der Plan:

  • Honda Jazz Testvideo
  • CES 2016
  • Detroit-Motor-Show 2016
  • Newspicks
  • Userfragen

 

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch jetzt schon eure Fragen in den Kommentaren posten.

Zuschauen könnt ihr hier:

Watch live video from 24driversDe on www.twitch.tv